logo
Melde dich jetzt an und sichere dir deine Teilnahme! Bei Fragen rufe uns an oder schicke uns eine Email.
Interswop Auslandsaufenthalte
Sprach- und Bildungsreisen GmbH
Bogenstraße 54a
D-20144 Hamburg
Phone +49 (0) 40 - 410 80 28
Mobile +49 - 170 - 410 80 28
Whatsapp +49-170-4108028
info@rancharbeit-australien.de
www.interswop.de
www.farmstays.org

Follow us

 
Teilnahme leicht gemacht

Online Anmeldung

Auf ins Abenteuer Rancharbeit Australien
Melde dich jetzt an!

Brisbane und seine schöne Goldküste erwarten dich, dann mit netten Leuten eine interessante Zeit auf einer Trainingsfarm verbringen und danach abenteuerliche Ranchjobs und Farmjobs in ganz Australien annehmen. Bis zu 1 Jahr Australien für lau!

Die Anmeldung ist völlig unverbindlich, einfach und schnell.

Fülle einfach das kurze Online Formular aus.

Melde dich rechtzeitig an, insbesondere für die Start-Monate September, Oktober, November und Dezember. Dann ist Hochsaison und das Programm ist in dieser Zeit schnell ausgebucht. Am besten für diese Monate mind. ein halbes Jahr vorher anmelden.

Falls es keine freien Plätze mehr geben sollte, du nicht am Programm Rancharbeit Australien teilnehmen kannst oder wir Rückfragen haben, melden wir uns recht schnell bei dir.

Ansonsten erhältst Du einen vorläufigen Aufnahmebescheid in das Rancharbeits-Programm per Email zugeschickt und Du kannst dich zu einem persönlichen oder telefonischen Info-Gespräch anmelden, indem alle Details deines Australien-Aufenthalts abgeklärt werden. Danach bekommst du einen schriftlichen Teilnahmevertrag zugeschickt. Deine Buchung und Teilnahme wird erst verbindlich, wenn du den Teilnahmevertrag unterzeichnet hast und wir eine Buchungsbestätigung ausgestellt haben. Dann können die Reisevorbereitungen beginnen. Du bekommst Hinweise wie du das Working Holiday Visum beantragst, Infos zur Flugbuchung und zum Versicherungsabschluss sowie detaillierte Anreiseinfos mit deinen Ansprechparntern in Brisbane, die dich schon bei Ankunft erwarten. Die Zahlung des Programmpreises erfolgt wenige Wochen vor Abreise nach Australien.

Melde dich jetzt online an:

Anrede (Pflichtfeld)
FrauHerr

Wie lange möchtest Du in Australien bleiben?

Beginn des Australien-Aufenthalts?

Auf nach Australien!